SPD unterstützt Amtsinhaberin Monika Nestler

29. September 2017

Stefan Noack bedankt sich bei seinen Wählern und Mitstreitern für die Unterstützung vor und während der Wahl. Des Weiteren bedankt er sich bei allen Freunden und Helfern, die in den letzten Wochen auf der Straße, an den Haustüren und an Infoständen unermüdlich für ihn und die SPD gekämpft haben. Stefan verspricht allen Bürgerinnen und Bürger, dass er sich auch weiterhin konstruktiv für eine sozialdemokratische Politik in Nuthe-Urstromtal einsetzen wird.

Starker Auftritt von Stefan Noack

18. September 2017

Auf der Podiumsdiskussion der drei Bürgermeisterkandidaten aus Nuthe-Urstromtal anlässlich des Aktionstag "Körper und Seele" in der Walkmühle Woltersdorf hatte Stefan Noack wieder einen starken Auftritt. Bei Fragen zur Sicherung des Schulweges, zur Förderung des Tourismus in Nuthe-Urstromtal oder zur Förderung der Tagesmütter konnten die Kandidaten ihr Fachwissen unter Beweis stellen und ihre Gestaltungspläne für die Zukunft von Nuthe-Urstromtal erläutern Während Mitbewerber Scheddin sich Vorhalte ausgesetzt sah seine Teile seiner Vorschläge wie der Bürgerbus seien längst erprobt und mangels ausreichender Resonanz eingestellt, konnte Noack wiederum mit Fachkompetenz und Souveränität punkten. Leider war die Zuschauerzahl der Veranstaltung recht überschaubar. Trotzdem eine interessante Veranstaltung in der sich weiter die Spreu vom Weizen trennte.

Guter Auftritt von Stefan Noack bei MAZ-Wahlforum

16. September 2017

Am 14. September fand in der Kuckuk´s Scheune in Hennickendorf das MAZ Wahlforum mit den drei Bürgermeisterkandidaten aus Nuthe-Urstromtal statt. Vor gut gefüllter Kulisse mussten sich die Kandidaten den Fragen von Moderatoren und Publikum stellen. Die Regeln wurden Ihnen erst unmittelbar vor den Fragerunden mitgeteilt. Nach Fragen nachdem Lieblingsgetränk, schönstem Ortsteil und Lieblingshelden aus der Geschichte, kamen die Fragen zum politischem Teil.

Schliessen Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter strikter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes gespeichert werden können, um mich über Veranstaltungen oder aktuelle Themen zu informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.